DMSO

DMSO = ist die Abkürzung für DiMethylSulfOxid

Eine transparente geruchlose Flüssigkeit, die heute als Naturstoff aus Holz gewonnen wird.

Dies Flüssigkeit zeigt in unzähligen wissenschaftlichen- medizinischen Untersuchungen eine erstaunliche Vielzahl und Qualität von heilenden Wirkungen auf den menschlichen und tierischen Körper. Es kann über die Haut, als verdünnte Trinklösung oder per Injektion/Infusion aufgenommen werden. Im Organismus wird ein sehr geringer Teil davon zu einer Substanz umgebaut, die bei den meisten Anwendern vorrübergehend einen Geruch verursacht, der als „austernartig“ beschrieben wird. Der weitaus größte Anteil des verabreichten DMSO wird im Körper jedoch nach und nach zu sogenannten organischen Schwefel (MSM) umgewandelt. Diese Substanz zeigt selbst äußerst positive Wirkungen auf das

(Binde-) Gewebe und wird unter anderem sehr gerne bei Gelenkserkrankungen eingesetzt. Umfassend ausgedrückt bewirkt DMSO effektive Regeneration, raschen Ausgleich und natürliche Reparatur.

DMSO ist bekannt als einfach zu handhabendes Heilmittel, das für ernsthafte, stark schmerzhafte Erkrankungen ebenso geeignet ist, wie für alltägliche Beschwerden. Man kann es nutzbringend für sich und für seine Familie einsetzten, ohne eine Liste mit sogenannten unerwünschten Nebenwirkungen beachten zu müssen. Es lässt sich, nach den bisherigen Erkenntnissen, auch sehr gut mit anderen Arzneien kombinieren oder kann deren Nutzen noch verstärken.

Kontraindikationen:

Während der Einnahme von Antibiotika oder einer Chemotherapie

Falls Sie weitere Fragen zu DMSO haben, dann sprechen Sie mich einfach an!

Tel. 03301-8350055 – Melanie Schneider